VfB Friedrichshafen Volleyball und GRIESHABER Logistik – gehen in die 14. gemeinsame Saison

Es war ein sehr engagierter und sympathischer Auftritt vom neuen Geschäftsführer Volleyball, Thilo Späth-Westerholt, als er Anfang September zur Vorstellungsrunde bei GRIESHABER Einkehr hielt. Nachdem bei unserem langjährigen Sponsoring-Partner und erfolgreichem Volleyball Vorzeige Club eine Vielzahl an Änderungen Einzug hielten, waren wir auf den neuen Chef gespannt. Wobei unbekannt ist er nicht, der Thilo Späth-Westerholt, hat er doch 10 Jahre erfolgreich beim VfB den Bällen nachgejagt. Kurzum, wir sind uns schnell einig geworden, gemeinsam in die 14. Saison zu gehen. Gregor Schnell, GF Einkauf/Technik/Immobilien, war es denn auch wichtig, in diesen Zeiten ein Zeichen für Kontinuität, Verlässlichkeit und aktiv gelebter Partnerschaft zu setzen. „Mit dem VfB verbindet uns nicht nur eine erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft, sondern auch viel Sympathie und Ähnlichkeit. Auch für uns geht es darum, aus vergleichsweise überschaubaren Budgets sehr gute Leistungen zu generieren. Und wir fühlen uns beim VfB einfach wohl“, meinte er, bevor die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wurde. In diesem Sinne, auf eine starke Saison 2020/2021.

 

Unser Foto zeigt Thilo Späth-Westerholt in der ARENA Friedrichshafen.




zupackend. wegweisend. zielsicher.
Menü