transport logistic München 2019 – neuer Besucherrekord

Volle Messestände, volle Hallen, volle Parkplätze – die Weltleitmesse der Transport und Logistikbranche hat mal wieder alle bisherigen Höchstmarken übertroffen. Genau diesem Verlauf folgen wir und können bilanzieren: ein Höchstmaß an Besucherinnen und Besuchern in Halle A5, Stand 201, ebenfalls TOP Werte bei sehr konkreten Anfragen und qualifizierten Leads. Daher wundert es nicht, wenn Alexander Tesch, COO und Gregor Schnell, CTO bilanzieren: “ es war eine Freude, jeden Tag die vielen Gespräche führen zu dürfen, mit den Kunden über neue Lösungen sprechen zu können und eine Vielzahl an hervorragenden neuen Kontakten kennen gelernt zu haben“.

Und Arnold Zimmermann, der die Messeleitung inne hatte ergänzt: „alle GRIESHABER Mitarbeitenden auf dem Messestand haben eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert, auf die das Unternehmen echt stolz sein darf“.

In diesem Sinne gilt der alte Sepp Herberger Spruch, leicht abgewandelt – nach der Messe ist vor der Messe.

Wir sehen uns also wieder in 2021.




zupackend. wegweisend. zielsicher.
Menü