Tag der Logistik – 11. April 2019 – HTWG Konstanz – Verleihung des Gabriele und Heinrich Grieshaber Preises

Soviel sei schon verraten: erstmalig haben wir eine Preisträgerin und einen Preisträger.
Darauf freuen sich insbesondere die Preisstifter, allen voran natürlich Gabriele Grieshaber, die der Veranstaltung in der Aula der HTWG in Konstanz mit Spannung entgegen sieht.
Das Programm ist einmal mehr der praxisorientierten Wissenschaft gewidmet und wird von Prof. Dr. Michael C. Hadamitzky „kuratiert“, der für den Bereich Center Value I Creation Management I Logistik I Digitalisierung an der HTWG verantwortlich zeichnet.
Start der Veranstaltung ist um 14:00 Uhr mit drei wunderbaren Vorträgen (siehe Programm) und ab 16:00 Uhr folgt die Preisverleihung an die beiden Preisträger (m/w) für beste Abschlussarbeiten in Logistik und Unternehmensführung.
Für Interessierte:
einfach melden unter
azimmermann@grieshaberlog.com
Kurz gemeldet
- Zukunft gestalten: Ein Jahrzehnt für Bildung und Kinderhilfe
- Richtfest in Bad Saulgau: Neues Logistikzentrum für CLAAS
- GRIESHABER Logistik setzt auf klimaschonenden Diesel-Kraftstoff HVO100
- GRIESHABER Logistik GmbH integriert e-Actros in ihre Fahrzeugflotte
- GRIESHABER Logistik erweitert ihr Stückgutnetzwerk mit 24plus