Martin Kleinheinz und Alexander Glaser verstärken den GRIESHABER Vertrieb

Zwei absolute Vertriebsprofis ergänzen und verstärken seit Jahresbeginn das Vertriebsteam am Standort Weingarten.

Martin Kleinheinz (links im Bild)
übernimmt die Teamleitung Vertrieb bei GRIESHABER. Er ist gelernter Speditionskaufmann mit der Zusatzausbildung zum Fachkaufmann für Lagerwirtschaft. 13 Jahre Erfahrung in der operativen Logistik für Industrie und Handel, sowie 18 Jahre Vertrieb in der Logistikbranche kennzeichnen seinen beruflichen Werdegang. An GRIESHABER Logistik schätzt er die mittelständisch geprägte Dienstleistungskultur mit hoher Kompetenz und kurzen Entscheidungswegen. Er selbst freut sich auf die täglichen Herausforderungen mit unseren Kunden und die Möglichkeit, praktikable und gute Lösungen anbieten zu können.

Alexander Glaser
hat bereits mit 17 seine Liebe zur Logistik und Spedition entdeckt und den klassischen Beruf des Speditionskaufmanns bei einem Speditionsbetrieb in Oberschwaben erlernt. Bei der DAV in Bremen hat er den Verkehrsfachwirt nachgeschoben und bearbeitete danach 16 erfolgreiche Jahre lang den Markt für seinen Ausbildungsbetrieb. Das nennt man dann Kontinuität. An GRIESHABER Logistik schätzt er, dass man die Ärmel hochkrempelt und macht. Was ihm besonders gefällt, ist die sehr vertraute und offene Kommunikation über alle Ebenen hinweg. Seine Haltung bezieht Alexander Glaser aus diesem bemerkenswerten Motto: „Du kannst! Also mach. – Deine eigenen Erfahrungen. – Dein Ding. Dein Weg. – Denn das Leben ist vor allem Eines: – DEINS!“

Herzlich Willkommen also bei GRIESHABER Logistik.

 

 

 

 

 




zupackend. wegweisend. zielsicher.
Menü