Herzlich Willkommen in der GRIESHABER Welt – 12 Auszubildende (m/w/d) starten durch

Erfreulich, dass wir alle Ausbildungsberufe komplett besetzen konnten, von der Fachkraft für Lagerlogistik und Fachlageristen, über Berufskraftfahrer und Kaufleute für Logistik und Speditionsdienstleistungen, bis zum Fachinformatiker für Systemintegration. Eine praxisnahe Ausbildung erwartet unsere jungen und neuen Kolleginnen/Kollegen im Umfeld der Logistikdienstleistungen. Der Berufsstart jedoch ging erst einmal ohne Berufspraxis, sondern spielerisch los. Und wie sagte Hermann Hesse so zutreffend: „in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – den wollen wir so lange wie möglich erhalten und in Begeisterung umwandeln. Herzlich willkommen also und auf gute und lange Zusammenarbeit.




zupackend. wegweisend. zielsicher.
Menü