Firmenlauf in Friedrichshafen – die GRIESHABER Elf war auch dabei

Hopp, Hopp, Hopp schallte es von den Besuchern herüber, doch hetzen ließ sich keiner unserer tapferen ELF, die am Firmenlaufevent in Friedrichshafen teilgenommen hatten. Hohe Temperaturen und ein Starterfeld, das sich sehen lassen konnte, waren ideale Rahmenbedingungen für die beliebte Veranstaltung. Und was bei GRIESHABER einst mit einem 3 er Team angefangen hatte, entwickelte sich in 2019 zu einem Elferteam (na ja, eigentlich waren 12 Kolleginnen und Kollegen am Start, von denen aber ein Mitläufer quasi inkognito unterwegs war – Grüße an Beata & Co.), das sich in einer blendenden Verfassung befand. Sportlich auf der Höhe, aber nicht auf dem Podium, stimmungsmäßig aber ganz oben.
GRIESHABER Logistik sagt Danke für die super Organisation, Danke an die Teilnehmer/innen und hofft auf eine Neuauflage in 2020.




zupackend. wegweisend. zielsicher.
Menü