Dominik Herr neuer Leiter Spedition bei GRIESHABER Logistik GmbH

Weingarten/März 2020. Mit Dominik Herr (39) hat die GRIESHABER Logistik GmbH einen passionierten Spediteur gewinnen können, der über 18 Jahre Berufserfahrung und erfolgreiches Wirken in der Logistikbranche mitbringt.

Sein Karriereweg führte ihn vom Auszubildenden über die ersten Erfahrungen als Disponent, bis zum Leiter Spedition und Fuhrparkmanagement mit Prokura. Damit hatte Dominik Herr für viel Bewegung bei einem namhaften Speditionsunternehmen in Oberschwaben gesorgt.

Nun standen die Zeichen auf Wechsel, der ihn zielsicher zu GRIESHABER Logistik nach Weingarten geführt hat. Wir freuen uns über den kraftvollen Zuwachs an Engagement & Fachkompetenz und wünschen Dominik Herr viel Erfolg in seinem komplexen Tätigkeitsbereich.

Getreu unserem Motto: Ankommen und Durchstarten bei den Spezialisten für komplexe Logistik.




zupackend. wegweisend. zielsicher.
Menü