Rekordbeteiligung an Ausstellern und Besuchern auf der transport logistic in München

München / mit einem weiteren Rekordergebnis kann die Weltleitmesse „transport logistic“ in München aufwarten: über 2.500 Aussteller und weit über 60.000 Besucher haben sich vom 9. – 12. Mai informiert, welche Lösungen die Logistiker zur Zeit anbieten. Dabei stand einmal mehr die Digitalisierung im Mittelpunkt, wenn gleich GRIESHABER Logistik und Rothermel Spedition und Logistik die Prioritäten auf die Zunahme an Komplexität gelegt hatten. Unsere Lösungsansätze gingen und gehen dabei vor allem in die Vertiefung von Kommunikation und Recherchen. Denn nur wer die Dinge hinterfragt, dabei gut zuhören und aus einem großen Fundus an Erfahrungen und praktizierten Lösungen schöpfen kann, wird in der Lage sein, die nicht mehr zu berechnenden Komplexitäts-Parameter zu beherrschen. Eine Vielzahl an Kunden und Besuchern wollte genau diese Ansätze von uns erfahren, so dass wir intensive Gespräche mit Ihnen führen durften. Unser GRIESHABER Rothermel Messeteam kann bilanzieren: alle Messe-Ziele erreicht. Und ein weiterer Schritt wurde bereits jetzt vollzogen: die Zusage, auch in 2019 als Aussteller dabei zu sei, eventuell mit dann 3.000 Gleichgesinnten und hoffentlich über 70.000 Fachbesuchern.



zupackend. wegweisend. zielsicher.
Menü